Sonntag, 29. Januar 2012

Schnee, Eulen und ein paar Sonnenstrahlen / Owls and the snow

Okay,
this is really not nice! It is snowing in Berlin! Well, I thought Mr Winter would have packed all his things and moved on to another place, but it seems he won't make it that easy for us and comes back.
Though I hope my little tulips won't suffer a cold. :(
Last night I finished my new addiction, crocheting little owls also known as egg cosies.
Well, this morning they already had to do their first job: protect and keep the morning eggs warm!
I wish you all a nice cosy sunday!



Es schneit! 
Ich hätte nicht gedacht, dass der Winter uns doch noch heimsuchen würde. Gestern Abend habe ich endlich die Eulen fertig gemacht und so hatten sie heute früh allen Grund die Frühstückseier warm zu halten.


In der letzten Woche hatte ich mich eigentlich schon auf Frühling eingestellt und sogar schon mit der Frühlingsbepflanzung angefangen.
Hoffentlich überstehen die Tulpen die Kälte!! 


 Mit ein paar Sonnenstrahlen verabschiede ich mich in den Abend.
Einen wunderschönen warmen Sonntag euch allen noch!


1 Kommentar:

  1. Schau mal hier findest du wärmende Eulen ((-;
    http://salsabilseigensinn.blogspot.com/2012/02/strickkalender-februar.html

    AntwortenLöschen