Freitag, 27. Januar 2012

Knit happens... ! Netbooktasche / Pinktastic Netbook case

Neulich in der Abteilung einens großen Kaufhauses:
Bei all der Kälte und dem Grau, dass uns zur Zeit in Berlin ereilt, zog mich diese Wolle magisch an. Dieser pinke Farbklecks war genau das, was meine müden Augen mal wieder brauchten.
Während ich also da stand, die Wolle testete und überlegte, was ich doch daraus stricken könnte, traf mich der Blitz:
Natürlich, eine Hülle für unser Netbook. Lang genug wurde sich schon darüber beklagt, dass das arme Ding immerzu schutzlos war. 
Also einen Abend frisch ans Werk gemacht - et voilá :


Quite recently I found myself in one of Berlin's biggest department stores when suddenly I was blended by this pinktastic wool. A release for my eyes when the world outside is disappearing in rainy grey.
And our white little netbook needed a case since ages...why not knit one for it myself?
No sooner said than done, here it is:


 Vorher





Nachher


...und ihm gefällt's auch.




Alle sind zufrieden und eine feine Netbooktasche ist enstanden.
Nun muss das Netbook nicht mehr frieren.
 Ein schönes Wochenende euch allen!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen