Donnerstag, 17. November 2011

Wuschel, der freche Dackel

Ich habe eine sehr interessante Kuschelwolle entdeckt. Die Farbe erinnerte mich an Wuschel, den Rauhaardackel meiner besten Schulfreundin. 
Der war ein ganz schöner Racker: einmal saß ich bei ihr auf dem Sofa. Wuschel hatte es sich neben mir bequem gemacht, lag gemütlich neben mir auf meinem weiten Rock und ließ sich streicheln. 
 Plötzlich wundere ich mich, warum er so schmatzt! Er war genüsslich damit beschäftigt ein Loch in den Rock zu knabbern. 
Als er mich mit seinen Dackelaugen dann reumütig anschaute, mußte ich lachen und konnte ihm nicht böse sein. 

Was lag also näher als einen kuschelig, wuscheligen Dackel zu stricken. 

Da ich keine Anleitung habe versuche ich es frei nach Nase. Hier ist mein bisheriges Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen