Montag, 7. November 2011

Schönstes Herbstwetter im November - Potsdam wartet!

Mein geheimer Wunsch hat sich erfüllt: Das herrliche Herbstwetter hielt sich auch an diesem Wochenende!  
 Auf nach Potsdam zum holländischen Stoffmarkt.  Da wollte ich schon lange einmal hin und diesmal hat es endlich geklappt.  
In Potsdam angekommen brauchte man nur den Menschenmassen über die "Lange Brücke" zu folgen. Gegenüber des "Neuen Palais" sahen wir ihn dann auch schon.  


 Also hinein ins Getümmel, voller Neugier auf all die Schätze die meiner harrten. 
Meine Kreativität war schon ganz hibbelig darauf, sich auszutoben!


Leider muß ich sagen, dass ich enttäuscht war. Es gab zwar wunderhübsche Muster, aber die Qualität der Stoffe ließ leider sehr zu wünschen übrig. 
Trotzdem hat  es Spaß gemacht und wir ließen uns auf dem Rückweg über Teltow das Essen in der "Kartoffelkiste" schmecken. Zur Zeit findet man Gerichte mit Teltower Rübchen auf der Speisekarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen