Samstag, 7. Mai 2011

wilde Untermieter

Ostern entdeckten wir auf dem Balkon ein Nest. Nein, es war nicht der Osterhase...
Ein Amselpärchen hatte klammheimlich in einer Ecke ein Nest gebaut! Ein idealer Ort um eine kleine Vogelbande aufzuziehen: geschützt vor Wind und Regen. Außerdem waren sich die wilden Untermieter sicher mit unserem Verständnis rechnen zu können, es ist ja wirklich schwer eine katzensichere Unterkunft mit privaten Leibwächtern zu finden.
Wir waren also einverstanden, aber nur unter der Bedingung für die exclusive Fotoberichterstattung.

Hier nun die ersten Bilder ( Frau Amsel zog sich extra fürs Shooting zurück, war gleich danach aber wieder da):


Frau Amsel hat nun vier Eier gelegt, jeden Tag kam eins dazu. Aus Gründen der Diskretion wurden die Bilder erst heute gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen