Freitag, 13. Mai 2011

Unheimliche Begegnung mit der wilden Art




Als ich in der vergangenen Woche um 5.30 das Haus verließ, bekam ich einen kleinen Schreck: einen Meter von mir entfernt sah mich ein großer Fuchs neugierig an.
Ich machte ihm den Vorschlag, die Hühner und Ente unseres Nachbarn zu besuchen (ich weiß, dies ist nicht nett. Aber das die Viecher von Sonnenaufgang bis -untergang ständig lautstark gackern auch nicht. Und das mitten in der Stadt!).
Daraufhin machte der Fuchs auf dem Hacken kehrt und verschwand. Er hielt wohl nichts von meinem Vorschlag.

Diese Begegnung inspirierte mich zu einer neuen Büchertasche. 


Und hier das Neueste aus der Vogelkinderstube:

man kann sich kaum auf dem Balkon aufhalten ohne das Herr Amsel lautstark schimpft. Selbstverständlich aus sicherer Entfernung.
  Frau Amsel sieht es lockerer, sie bleibt meistens auf dem Nest sitzten und beäugt einen nur. 

11. 5. 2011

12. 5.2011
13. 5.2011



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen