Dienstag, 26. April 2011

Berlin = Maybachufer = bald gibts wieder Wolfsbarsch!

So ein Tag mußte genutzt werden! Der angesagte Regen wird einfach ignoriert. Also auf nach Neukölln zum Markt am Maybachufer!

Das Wetter machte mit, Sonnenschein pur und mediteranes Flair auf dem Markt. Voll war es natürlich auch.
Ich habe wunderbaren Wolfsbarsch gefunden und hatte auch gleich eine Idee für ein tolles Rezept: Wolfsbarsch mit Orangenbutter!

Nun nochschönes Gemüse dazu eigekauft und dann noch einen Kaffee auf der Dachterasse von Karstadt am Hermannplatz. Ein herrliche Entspannung nach dem Gedränge auf dem Markt. 
So macht Neukölln Spaß!

Auf dem Weg nach Hause hat es dann doch geregnet, später kam dann ein Gewitter nach dem anderen, nach 20.00 Uhr sogar mit sintflutartigem Regen und mindestens erbsengroßen Hagelkörnern. 


     Hier sieht man schon einmal eine kleine Auswahl des heutigen Einkaufs. Bald folgt das Rezept!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen