Sonntag, 1. April 2012

Macarons für besondere Tage

Es ist vollbracht!
Nach langer Überlegung habe ich mich durchgerungen, mich doch endlich an Macarons heran zu trauen.
Ich hätte niemals gedacht, dass sie auf anhieb gelingen würden, aber mit dem Rezept von dem Blog Französisch kochen war es ganz leicht.
Das Ergebnis musste in aller Eile fotografiert werden, da ich gar nicht so schnell fotografieren konnte, wie sie auch schon verputzt wurden.



Als Ganache habe ich improvisiert und Himbeeren und weiße Schokolade mit ein wenig Vanille verwendet, wirklich seeehr lecker.


Der Rest der Ganache wurde später zu Erdbeer-Creme-Törtchen weiter verarbeitet, aber das ist ein anderes Rezept.
 

Wie gesagt, ich lege euch wirklich den Blog von "Französisch kochen" ans Herz, eine Freude ihn zu lesen!

Euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen